"Geistige Begradigung"

"Geistige Begradigung" Die geistige Begradigung biete ich überwiegend als Einzelsitzung an. So kann ich individuell auf den einzelnen Menschen eingehen. Es gibt viele Ursachen für eine „Schieflage“ und wir besprechen vorher, ob eine geistige Begradigung oder eher eine andere Behandlung sinnvoll ist.
Soll eine geistige Begradigung durchgeführt werden, schauen wir uns vor der Behandlung zunächst die Körperhaltung und den Beinlängenunterschied an.
Die Sitzung wird dann durch eine geführte entspannende Meditation und eine Reiki- Behandlung in Rücken- und Bauchlage vorbereitet. Danach wird die Energie übertragen und es erfolgt eine Nachbehandlung.
Anschließend bitten wir die licht- und liebevolle geistige Welt, dabei zu helfen, diesen neu erreichten Zustand zu stabilisieren.
Dann schauen wir uns die Körperhaltung und die Beinlängen erneut an.
Jede Klientin, jeder Klient kann sich danach zu Hause mit einer bestimmten Meditation und einem Gebet immer wieder an diese Energie anschließen, das wird besprochen und jede/r erhält dafür schriftliche Unterlagen.
Es ist wichtig, dass man sich nach so einer Behandlung ausruhen kann und nicht gleich wieder seine Alltagsgeschäfte aufnimmt, das gebietet schon der Respekt und die Dankbarkeit für diese hoch schwingende Energie, denn ich arbeite während der Begradigung mit der Christusenergie.
Oft wird von der geistigen Welt danach auch noch weiter am Körper gearbeitet. Das kann unmittelbar danach sein, in der darauf folgenden Nacht oder auch noch einige Tage lang.
Da die Muskulatur sich auf die veränderte Körperhaltung einstellen muss, kann es sich zuweilen wie Muskelkater anfühlen. Das vergeht aber relativ schnell wieder.
Manchmal ist es notwendig, die Energieübertragung nach einigen Monaten zu wiederholen, da oft nicht alles in einer Sitzung gerichtet werden kann.
Bei den meisten Menschen aber reicht eine Sitzung.

Eine Sitzung dauert ca 2 Stunden und kostet 120 Euro.